Montag, 25. Mai 2009

Der Abgrund in uns: Special - Die Liste


Der Abgrund in uns: Special - Die Liste
Hochgeladen von Meowan. - Sieh weitere Film & TV Videos.

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wann kommt denn endlich die letzte folge? Ich kann's kaum erwarten!

Unknown hat gesagt…

Folge 12 wird im September erscheinen.

Anonym hat gesagt…

hmm mittlerweile ist oktober und ich habe die 12 folge immer noch nicht finden können. übrigens dennoch danke für die rückmeldung;)

Unknown hat gesagt…

Danke für deine Nachfrage, aber du hast natürlich Recht, es zieht sich auf Grund von technischen Problemen immer noch hin. Sieht momentan nicht gut aus und ich will auch nicht zu optimistisch sein, aber dieses Jahr sollte auf jeden Fall noch realistisch sein. Sorry für die Verspätung...

Anonym hat gesagt…

danke für die ehrliche antwort. schade, dass es probleme gibt. ich hoffe es gelingt euch dennoch irgendwann. wäre schade um die coole serie.

Anonym hat gesagt…

Ich schau schon seit fast 6 Monaten jede Woche vorbei ... würde mich über eine gelungene letzte Folge echt freuen.

Anonym hat gesagt…

Wird es eine 12te Folge geben? Lebt da nochwer?

David Riedel hat gesagt…

Ja, wir leben noch und arbeiten fieberhaft an der 12. Folge. Wir hoffen sie noch vor Neujahr releasen zu können.

Wir müssen viele technische Probleme einräumen, die wir nun aber gelöst sehen.